• Jobs Job bei MIFCOM GmbH

Produktmanager/-in Workstations und Business-PCs

MIFCOM GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager/-in Workstations und Business-PCs MIFCOM GmbH München Planung und Steuerung des Sortiments in den Bereichen Workstations und Business-PCs sowie Business-Notebooks inkl. dazugehöriger Einzelkomponenten.

Die Gmbh Ist Heute Ein Führender Hersteller Leistungsstarker Persönlich Konfigurierbarer Pcs Und Notebooks Für Gamer Und Anspruchsvolle Nutzer Sowie Für Den Professionellen Bereich Die Kernkompetenz Des Unternehmens Liegt In Der Entwicklung Von "state Of The Art"-computersystemen Die Nach Kundenwunsch Individuell Zusammengestellt Werden Können Und Mit Speziellen Kühllösungen Sowie Leistungssteigerungs-techniken Aufwarten Ein Hohes Maß An Flexibilität Bedingungslose Kundenorientierung Und Der Beste Service Werden Von Unseren Kund(inn)en Besonders Geschätzt Vielfach Von Der Fachpresse Ausgezeichnet Und Mit Allerbesten Kundenbewertungen Ist Der Am Schnellsten Wachsende Pc-systembuilder In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Ab Sofort: Produktmanager/-in Workstations Und Business-pcs Dem Produkt­management Obliegt Eine Der Zentralen Aufgaben Im Unter­nehmen: Die Produkte Abteilungs­über­greifend Zu Managen Und Erfolg­reich Am Markt Zu Platzieren Dein Profil: Unternehmerisches Denken Und Handeln Kenntnisse In Professionellen Pc-anwendungen (videoschnitt 3d Cad Simulation Etc) Kenntnisse Im Serverbereich Sind Wünschenswert Leidenschaft Für Computer Ist Eine Grundvoraussetzung - Leidenschaft Für Computerspiele Ist Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Aktueller Hard- Und Software Inkl Professioneller Bereiche (business-it Workstations Server) Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Kenntnisse Im Online-marketing Und Vertrieb Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ist Wünschenswert Du Hast Eine Genaue Arbeitsweise Und Kannst Gut Mit Zahlen Umgehen Selbstsicheres Auftreten Und Organisationstalent Sehr Gute Ausdrucksweise Sowie Rechtschreibung Du Bist Stressresistent Und Kommunikationsstark Zu Deinen Aufgaben Gehört: Planung Und Steuerung Des Sortiments In Den Bereichen Works­tations Und Business-pcs Sowie Business-notebooks Inkl Dazu­gehöriger Einzelkomponenten Marktanalyse Auswahl Und Tests Von Einzel­komponenten Sowie Planung Und Abstimmung Von Komplettsystemen Begleitung Der Entwicklung Neuer Produkte Planung Und Steuerung Des Pricings Und Durchführung Von Preisaktionen Planung Und Durchführung Von Marketingaktionen Produktanlage Und Listung Im Onlineshop Sowie Im Warenwirtschaftssystem Kommunikation Mit Herstellern Der Einzelkomponenten Schnittstelle Zu Einkauf Second-level-support B2b-vertrieb Produktion Und Anderen Abteilungen Beobachtung Des Markts Und Der Mitbewerbersituation Ständige Optimierung Der Betriebsprozesse Was Wir Bieten: Spannender Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Job In Einem Dynamischen Team Sicherer Arbeitsplatz Bei Dem Am Schnellsten Wachsenden Pc-systemintegrator Viel Freiraum Und Möglichkeiten Deine Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Mit Zahlreichen Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Arbeit Mit Neuester Computerhardware Und Neuesten Technologien Und Somit Die Chance Dein Hobby Mit Dem Beruf Zu Verbinden Moderne Unternehmenszentrale Im Münchner Osten Die Gut Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Oder Mit Dem Auto Erreichbar Ist Anforderungen An Den Bewerber: Schulbildung: Abgeschlossene Ausbildung/studium Jetzt Bewerben An: Gmbh Z Hd Dmitry Ivanov Neumarkter Straße 34 81673 München Bewerbung@de Vertrieb Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Kundenbetreuung Neukunden Angebot Software Hardware Dienstleistungen IT Management Aquise Kundenstamm Produktmanager/-in Workstations Und Business-PCs Planung Und Steuerung Des Sortiments In Den Bereichen Workstations Und Business-PCs Sowie Business-Notebooks Inkl Dazugehöriger Einzelkomponenten München Vertrieb Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Kundenbetreuung Neukunden Angebot Software Hardware Dienstleistungen IT Management Aquise Kundenstamm

Produktmanager/-in Workstations und Business-PCs
   MIFCOM GmbH (München)